nadine_B008_0038-crop.jpg

PORTRAIT

«Ich verliere nie. Ich gewinne oder ich lerne.»

Nelson Mandela

Der Spruch von Nelson Mandela begleitet mich seit langem durch mein Leben.​

Mein Name ist Nadine Angéloz. Ich bin Mutter von zwei Kindern und spreche fliessend Französisch und Deutsch. Seit ich mich erinnern kann, bin ich an den Menschen, ihren Fähigkeiten und ihrem Potential interessiert. Ich mag Seen, viel Schnee, die Emotionen beim Sport und ein Raclette mit Freunden. Kalte Füsse mag ich hingegen gar nicht, ebenso wenig das Warten auf den Zug und scharfes Essen.

 

​               

 

Werdegang    

  • Kaufmännische Angestellte seit 1998

  • Akkreditierter Studiengang an der Heilpraktikerschule Luzern von 2016 bis 2020 als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Kinesiologie

Inhalt des Studiengangs

  • Methode Kinesiologie (Touch for Health, Brain Gym, Applied Physiology) 

  • Praktikum KomplementärTherapie

  • Medizinische Grundlagen & Patientensicherheit

  • Gesundheit, Ethik, Psychologie, Kommunikation und Gesprächsführung  

  • Praxismanagement

Seit 2018 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. Ich reflektiere meine Arbeit regelmässig mittels Supervision und vertiefe mein Wissen durch Weiterbildungen.